Oma Kuckuck

Leistung:

· Covergestaltung auf Basis des Corporate-Designs des Verlags

· Illustrationen als mixed media (digitale Zeichnungen und gescannte Papiere)

· Doppelseitengestaltung  (außer Satz) 

In Zeiten einer Pandemie ein Kinderbuch zu veröffentlichen, ohne Buchmessen und die Aussicht von Lesungen, braucht Mut. Und den zeigen die Ideenmaschine und Autorin Frauke Angel und ich in unserem neuen Streich Oma Kuckuck, erschienen im tollen Aachener Verlag Edition Pastorplatz (wie schon unser erster gemeinsames Werk!)

Seit ich denken kann, hat meine Oma einen Vogel. Er wohnt in dem kleinen Häuschen in Omas großem Haus. „Kuckuck!“, ruft Omas Vogel einmal und ist ganz aus dem Häuschen. Dann weiß ich, dass es bald Essen geben wird.
Jeden Sonntag kocht Oma Kuckuck für uns Vanillesuppe mit Himbeeren.
Die schmeckt meistens köstlich. Doch in letzter Zeit auch ein bisschen schräg.
Für Kinder ab 5 Jahren.
  • Preis € (D) 14,00  |  € (A) 14,40
  • 34 Seiten im Format 21 x 27 cm, Hardcover mit Fadenbindung
  • farbig auf 140 g Offsetpapier gedruckt (FSC-zertifiziert)
  • Umschlag auf 135 g Bilderdruckpapier gedruckt (FSC-zertifiziert), Folienkaschierung
  • ISBN 978-3-943833-39-3

 

Cover von Oma Kuckuck. Ein roter Hintergrund mit einer Schwarzwälder Kuckucksuhr, unten am Bildrand schauen eine alte Frau mit buschig weißen Haaren und ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren in das Bild.

Oma Kuckuck’s Cover